Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitedorfgemeinschaftshaus | zur Startseite

Workshop: Selbstgemachte Nudeln und Zubereitung dazu passender Soßen

02. 11. 2024 um Uhr

Am Samstag, 02.11.2024 um 14.00 Uhr, veranstaltet der Dammsche Heimatverein einen weiteren Workshop, diesmal zum Thema "Selbstgemachte Nudeln und dazu passende Saucen".
Unsere Backfee Marina ist nicht nur im Backen, sondern auch im Kochen sehr bewandert. Da es in der Adventszeit genügend Süßigkeiten und Kuchen geben wird, sind wir auf obige Idee gekommen. Die Herstellung der Nudeln wird von Marina Schritt für Schritt erklärt.

Neben den hausgemachten Nudeln sollen folgende Soßen zubereitet werden:

- Tomatensoße

- Bolognese Soße

- Käse-Sahne-Soße

- Lachs-Spinat-Soße
- Basilikum-Pesto

Dieses Mal haben wir uns etwas Neues überlegt: Wir werden Nudeln und Soßen gemeinsam zum Abendessen im Dorfgemeinschaftshaus verspeisen. Hierzu laden wir Eure Partner sehr herzlich ein, für Wein, Bier oder andere Getränke ist bestens gesorgt.

Wir bitten um Anmeldung bei Marina (Tel. 01590-1 81 43 93) bis zum 20.10.2024. Unkostenbeitrag 15 Euro pro Teilnehmer, die Partner zum Abendessen sind eingeladen.

Wer Lust auf ein gemeinsames Abendessen in lustiger Runde mit netten Leute hat, kann gern am Abendessen teilnehmen. Unkostenbeitrag 15 Euro pro Person, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Veranstaltungsort

Dammscher Heimatverein, Dorfstr. 12, Dorfgemeinschaftshaus, 39524 Schönhausen Damm

Dammscher Heimatverein e.V.